Gemeinde Glatten

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Aktuelle Stellenausschreibung

Gemeinde Glatten

Landkreis Freudenstadt
 
 
Bei der Gemeinde Glatten (ca. 2.500 Einwohnerinnen und Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der
 

Hauptamtsleitung (m/w/d)
 
unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
 
Ihre Aufgaben:
-           Geschäftsstelle des Gemeinderates und dessen Ausschüsse mit Protokollführung
-           Aufgaben des Ordnungsamtes, Stellvertretung Standesamt
-           Schule, Sozialwesen
-           Organisation und Durchführung von Wahlen
-           EDV und Digitalisierung der Verwaltung
-           Koordination aller Bauangelegenheiten mit der unteren Baurechtsbehörde und dem Bauhof
-           Öffentlichkeitsarbeit
-           Diverse Projektarbeiten
 
Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
 
Ihr Profil:
-           Ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management bzw. zum/ zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder eine vergleichbare Qualifikation
-           Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse im Verwaltungsrecht
-           Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
-           gute EDV-Kenntnisse
-           Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
 
Das bieten wir Ihnen:
-           Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit wechselnden Aufgabenstellungen und Projekten
-           Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Handeln mit einem hohen Maß an Verantwortungsbereitschaft
-           Eine unbefristete Stelle bis Besoldungsgruppe A 12 bzw. nach der entsprechenden Entgeltgruppe des TVöD
-           Flexible Arbeitszeitgestaltung
-           Jobrad-Leasing
 
Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:
Herr Pfeifer, Bürgermeister, Tel. 07443/9607-0, E-Mail: buergermeister(@)glatten.de
Herr Wissenbach, Personalamtsleiter, Tel. 07443/9607-22, E-Mail: wissenbach(@)glatten.de
 
 
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 30. Oktober 2024.
 
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder an die E-Mail-Adresse wissenbach(@)glatten.de oder per Post an die Gemeindeverwaltung Glatten, Lombacher Straße 27, 72293 Glatten senden.
Bitte beachten Sie, dass wir elektronische Bewerbungen nur im PDF-Format entgegennehmen können.
 
Mit Ihrer Bewerbung stimmen sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) zu.
 
Willkommen sind Bewerber und Bewerberinnen unabhängig von Alter, Geschlechts, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Schwerbehinderte Bewerber / Bewerberinnen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.